Freitag, 26 Juli 2019 09:19

Hotspot kw 31

geschrieben von

 

Moin, moin!!

Nicht einmal an der Mittelmeerküste könnte es sonniger und sommerlicher sein, als zur Zeit hier bei uns. Wer einen Balkon oder eine Terrasse hat, verlegt seine Küche nach draußen und der Grill wird das liebste Kochutensil.

Dazu haben wir die richtigen Produkte und leckere Rezepte für euch! In der nächsten Woche hält euer gut sortierter Fischfachhändler oder Lebensmittelmarkt mit Fischtheke, die Aran-Produkte führen, frischen Thunfisch für herrliche Steaks bereit. Da traut sich sogar mancher Fisch-Muffel heran! Sieht kaum aus wie Fisch, riecht nicht und hat eine feste Konsistenz, fast wie Fleisch. Thunfisch kann auch mit Marinaden und/oder Saucen zurbereitet werden, die sonst für Rindfleisch verwendet werden. Eine leicht verdauliche und gesunde Delikatesse, die gerade bei hohen Temperaturen das Verdauunssystem kaum belastet.

Und wenn der Grill mal aus bleiben soll?
Dann haben wir mit unserern Räuchelachsabschnitten in der nächsten Woche den schnellen Idee-Bringer!
Räucherlachsabschnitte bringen für jedes Gericht gleich die gesamte Würze mit. Ob für Pasta oder Salat als Topping, zum Rührei oder in Wraps und herzhaften Pfannkuchen - durch seine deftige Räuchernote braucht es kaum etwas dazu, um ein fantastisches und ebenfalls leichtes und gesundes Essen zu zaubern!

Viel Genuss wünscht
euer Fischcoach

kw31 2019

Donnerstag, 18 Juli 2019 10:25

Hotspot kw 30

geschrieben von

 

Moin, Moin!!!

DAS WEISS MAN, WAS MAN KAUFT!

Mit diesem Gedanken kaufen wir uns bekannte Marken. Wir wollen sicher sein, dass wir unsere gewohnte Qualtiät bekommen.

SO AUCH BEIM FISCH!

Unter unseren berwährten und erfolgreichen Lachsmarken findet ihr nicht nur DEN Frischlachs oder DEN Räucherlachs, sondern jede unserer Marken bringt gleich ihre ganze Familie mit!

In der nächsten Woche findet ihr bei eurem gut sortierten Fischfachhandel die "Norsjela-Family" - Lachsspezialitäten vom norwegischen Lachs "Norsjela".

Begeistert euch an dieser Vielfalt und probiert, was euer Gaumen, Herz und Magen begehrt!

Viel Genuss wünscht euer Fischcoach

kw30 2019

Freitag, 07 Juni 2019 08:33

Hotspot kw 24

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Ready to go?

Mit dem ersehnten Sommer werden wir wieder sehr viel mobiler. Fahrten an die/den See und zu Freunden und Familie zum Grillen. Die häufig gestellte Frage: "Was soll ich denn mitbringen?" bezieht sich meistens auf etwas Leckeres zu Essen oder zu Trinken. Bisher war es für alle, die Fisch dem Fleisch vorziehen, eher unangenehm, Fisch einzupacken und mitzubringen. Neben der natürlich sicheren Kühlung, die aber auch für alle anderen Lebensmittel im Sommer gilt, war die Handhabung komplizierter als die von Fleisch oder Salaten.

Das ist vorbei! Nun könnt ihr unsere erfolgreichen Lachsmarken "St. Patrick Biolachs" und "Norsjela - Die Seele Norwegens" auch in einzeln eingeschweißten, handlichen, ca. 200g-Packungen erhalten. Auf dem Etikett findet ihr alle Informationen, die ihr zum Verzehr des Lachsstückes braucht.

Das nächste Picknick, der nächste Grillabend kann also kommen! Und deinen leckeren Fisch hast du einfach dabei! Tropft nicht und ist immer schnell zur Hand.

Fröhliche Sommerzeit wünscht
euer Fischcoach

kw24 2019

Donnerstag, 02 Mai 2019 09:17

Hotspot kw 19

geschrieben von

 

Moin, Moin!!!

Nach Ostern machen wir mit erlesenen Leckereien weiter:

Zartes Steinbeißer-Filet und edle Riesengarnelen in delikaten Dressings - Das ist ein toller Genuss für den Start in Frühling & Sommer!

Die Garnelen kommen mit ihren eigenen tollen Dressings daher, für den Steinbeißer findet ihr tolle Rezepte auf unserer Internetseite.

Laßt es euch so richtig schmecken!

kw19 2019

Dienstag, 09 April 2019 08:40

Hotspot kw 15

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Gefühlt habe ich gerade die letzte Deko von Weihnachten in einer Ecke entdeckt und verstaut, schon sieht es fast aus wie im Sommer und Ostern steht vor der Tür! Geht es euch auch so?

Macht nichts! Dann geht es weiter mit den leckeren Schlemmereien. Fisch, frisch oder veredelt ist auch Ostern traditionell und immer eine gute Idee!

Schaut bei eurem gut sortierten Fischfachhändler oder Markt mit Fischtheke nach den Markenprodukten vom Fischcoach (St. Patrick Biolachs, Connemara Atlantiklachs, Norsjels - Die Seele Norwegens, Prinz Wildlachs). Da könnt ihr gar nichts falsch machen - einer ist so gut und lecker wie der andere. Auch in Blick ins Selbstbedienungsregal lohnt sich, denn dort tummeln sich unsere Marken ebenfalls.

Einen erfolgreichen Ostereinkauf und eine sonnige Zeit wünscht euch
euer Fischcoach

kw15 2019

Mittwoch, 27 März 2019 10:07

Hotspot kw 14

geschrieben von

 

Moin, moin!!

Wir träumen schon von bunten Ostereiern und leckeren Schoko-Osterhasen. Und natürlich geistert die Frage durch unsere Köpfe: Was biete ich meinen Lieben zum leckeren Osterfrühstück oder Osteressen an?

Mit unseren "Prinz" Wildlachs-Variationen habt ihr auf jeden Fall etwas besonders Feines auf dem Teller, ob als feiner Räucherlachs oder Filet zum Zubereiten in Pfanne oder Ofen. Eine Super-Idee ist auch die Zubereitung von feinem Lachs-Tartar mit Wildlachsabschnitten oder ein besonderes Topping damit für Pasta-Gerichte. Wer es eilig hat, bekommt im Fachhandel auch "Prinz" Wildlachs geräuchert im SB-Regal.

Einige einfache Rezepte für schmackhafte Gerichte findet ihr auf unserer Internetseiten oder ihr fragt per Email an, wie schicken euch gern Rezepte für die kreative Küche.

Vielleicht probiert ihr schon einmal vor Ostern "Prinz" Wildlachs, dann ist euch zu den Festtagen der Applaus sicher!

Frohes Test-Zubereiten wünscht euer Fischcoach

 

kw14 2019

Mittwoch, 13 März 2019 08:52

Hotspot kw 12

geschrieben von

 

Moin, moin!!

Hallo Fischliebhaber!

Ich hoffe, ihr habt uns schon vermisst!
Hier sind wir nun wieder, und bringen euch tolle, innovative Fischprodukte für die praktische und schnelle Küche mit.

 

Da nun schon bals Ostern ist, und damit die Zeit der Räucher- und Salate-Köstlichkeiten, möchten wir euch heute ein sehr vielseitiges Produkt vorstellen:

schrift goldecken klDer Super-Snack!goldecke einz

Köstliche, heiß geräucherte Stremellachs-Stücke.
Handlich portioniert, warm oder kalt, auch für den sofortigen Verzehr als gesunder Snack, direkt von der Hand in den Mund oder auch als Super-Energie-Snack aus der Lunchbox.

Und so einfach zwischendurch zu verputzen, wie eine Banane!

Und so wird‘s gemacht:
1. Sich auf den Genuss freuen
2. Goldecke mittig knicken
3. rechte und linke Seite von der
    Unterhaut abheben und ...
4. beide Seiten von der Haut ablösen ... und das köstlich-herzhafte Stremellachsstück genießen. Hmmmm!!!

 

 goldecken2 01 2019

Nicht gesund und lecker ...

auch für die Lunchbox eine saubere und praktische Mahlzeit für Schule, am Arbeitsplatz und unterwegs. lunchbox frei

Auch für Kinder super geeignet, da grätenfrei, nicht "sabschig" und nicht "fischig".

Probiert es aus!!!

facebook goldecken 01 2019

facebook goldecken 01 2019

Montag, 24 Dezember 2018 10:23

Weihnachtsgruesse

geschrieben von

weihn 2018

Freitag, 09 November 2018 09:22

Hotspot kw 46

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Noch keine Ahnung, was ihr an den Feiertagen, die immer wieder schneller kommen als gedacht, als Vorspeise oder zum festlichen Frühstück im Kühlschrank haben solltet?

Ja, ich spreche von Weihnachten!

Probiert doch mal die Vielfalt vom Norsjela Räucherlachs. Da eröffnen sich für euch ungeahnte Möglichkeiten! Einmal sind viele tolle Geschmacksvariationen erhältlich und dann kann man die verschiedenen Lachsspezialitäten auch noch super bevorraten! Es gibt sie in handlichen SB-Packungen (75g, 100g, 150g), ohne Schnickschnack und zusätzlicher Umverpackung. Und natürlich gibt es die Norsjela-Variationen für die Großfamilie oder einen großen Freundeskreis auch als ganze Seite.

Probiert es schon mal aus, denn Weihnachten kommt wie immer überraschend schnell!

Viel Genuss wünscht
euer Fischcoach

kw46 2018

Freitag, 02 November 2018 11:38

Hotspot kw 45

geschrieben von

 

Moin, moin!!

Und wieder haben wir ein tolles Allroundtalent für euch und für euere KINDER im Angebot: Rotbarsch-Loin!
Die praktisch grätenfreie, zarten und doch bissfesten Fischstücke eignen sich für die Pfanne, für den (Tisch-)Grill, für den Backofen und als Fischeinlage für Aufläufe, wie zum Ausstechen für spannende Kindergerichte oder als selbstgefertigte Fischstäbchen. Diesen Loins sind kulinarisch nur wenige Grenzen gesetzt!

Also ran, an die Rotbarsch-Loins!
Und zum Abendessen leckeres Schwarzbrot mit klassischem Roten Heringssalat - Immer wieder ein Genuss!

Viel Vergnügen mit den Aktions-Artikeln wünscht
Eurer Fischcoach

kw45 2018

Seite 1 von 5