Donnerstag, 05 Juli 2018 07:29

Hotspot kw 28

geschrieben von

 

Moin, moin!!

Was für ein Sommer!
Da ist Fisch als leichter Proteinlieferant genau der richtige Ernährungspartner. Ist gesund, macht nicht nicht träge nach dem Essen (wenn auch die Beilagen leicht sind), unterstützt die schlanke Figur und ist unglaublich vielseitig zuzubereiten.

Versucht es mal mit Schollenfilet, einfach in der Pfanne gesalzen und gepfeffert in Butteröl gebraten zu kühlem Gurkensalat und einfachen Salzkartoffeln mit Petersilie. Schollenfilet mögen übrigens auch unsere Kleine gern!

Eine sommerliche Restwoche wünscht euch
euer Fischcoach

kw28 2018

Mittwoch, 27 Juni 2018 09:34

Hotspot kw 27

geschrieben von

 

Moin, moin!!

Die Sonne läßt uns wieder mit Vorfreude an den nächsten Grillnachmittag oder -abend denken! Mit unserem HotSpot für die nächste Woche läßt uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Grillrezepte könnte ihr auf unserer Homepage finden oder einfach per Email bei uns abrufen.

Lecker Grillzeit wünscht euer
Fischcoach

kw27 2018

Dienstag, 26 Juni 2018 09:34

Special kw 23

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Hier kommt jetzt schon Teil 2 unseres Grill-Specials: Grill-Spaß auch für die Kleinen!

Wenn Ihr Teil 1 haben möchtet, schickt uns gern eine Email!

Viel Spaß beim sommerlichen Genuss mit der ganzen Familie wünscht
Euer Fischcoach

special kw26 2018

Freitag, 01 Juni 2018 09:15

Hotspot kw 23

geschrieben von

Moin, moin!!

Der HotSpot für die Kalenderwoche 23 hat Feines für den Grill.

Rotbarsch eignet sich durch sein festes Fleisch hervorragend für Grill und Panne und die Riesengarnelen sind sowieso der Renner für gemütliche Grillstunden oder kleine und große Feste. Vorher gut mariniert, brauchen beide beim Verzehr kaum noch zusätzliche Würze und werden nicht trocken. Grillanleitungen findet ihr auf unserer Internetseite oder ich schicke sie gern auf Anforderung per Email. Einfach kurz nachfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und nun eine gute Frühsommerliche Zeit mit leichtem und gesunden Fisch-Genuss wünscht euer

Fischcoach

 

kw23 2018

Freitag, 11 Mai 2018 10:13

Hotspot kw 20

geschrieben von

 

Moin, Moin!!

Das beste Stück am Fisch ist das Rückenfilet - das Loin. Praktisch grätenfrei und somit auch für alle, die Fisch eher kritisch betrachten, weil sie Gräten fürchten, ein besonderer, gesunder Genuss. Außerdem supereinfach zuzubereiten, egal ob für Ofen, Topf, Grill oder Pfanne. Noch leichter mit den fertigen, leckeren Marinaden in verschiedenen Geschmacksrichtungen, unseren "Fischzauber".

Viel Spaß & Genuss wünscht euer
Fischcoach

kw20 2018

Freitag, 04 Mai 2018 08:43

Kinderfisch mit Coachy auf Erfolgskurs

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Die nachfolgende Meldung spricht für sich. Ihr sucht Läden in eurem Umfeld, die die Kinderfischaktion und somit gesundes Essen für Eltern und Kinder unterstützen und durchführen? Dann ruft einfach bei uns an, wir suchen den nächsten Laden für euch raus. Ihr habt Fragen zum Thema Kinderfisch, die über unsere Seite www.kinderfisch.de nicht beantwortet werden? Oder Anregungen? Schreibt uns gern eine Email. Unsere Telefonnummer und Emailanschriften findet ihr auf unseren Internetseiten.

Wir freuen uns über Resonanz von euch!

Euer Fischcoach

info ticker kw18

Freitag, 04 Mai 2018 08:37

Hotspot kw 19

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Der Mai kommt mit eleganten Köstlichkeiten daher. Er hat nicht nur viele Feiertage - und somit auch Gelegenheit zu Schlemmertagen -, sondern mit Beilagen wie Spargel, frischen Salaten und neuen Kartoffeln auch eine besonders gute Zeit für Fisch. Nicht allein wegen des guten Geschmacks, auch der Gesundheit und des Körpergewichts zuliebe sind diese Frühjahrsbeilagen und Fisch wunderbare Genuss-Partner.

Lasst es euch gut gehen!!!

Euer Fischcoach

kw19 2018

Dienstag, 17 April 2018 10:23

Hotspot kw 17

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Heute gibt es für euch Superfood aus dem Meer! Schon mal was von "Queller" gehört? So genannt, kein wirklich spannender oder gar leckerer Begriff. Schöner ist da schon die Bezeichnung "Meeres-Spargel". Vom Spargel wissen wir, dass er gesund ist (und schlank macht) - da hat der Meeres-Spargel sehr viel mehr zu bieten. Mit seinem hohen Anteil an Mineralien ist er ähnlich wie Algen ein absoluter Energie-Booster!

Und wer es gern gleich angerichtet mag, probiert Wakame: Algensalat mit einer süß-säuerlichen,leicht würzigen Note.

Wie man die beiden gut mit anderen Speisen kombiniert findet ihr natürlich auf unserer Internetseite unter: /rezepte/

Probiert mal statt Smoothie solches Meeres-Superfood!

Viel Spaß und einen gesunden Start in die Frühjahrs-/Sommersaison
wünscht euch euer Fischcoach

 

kw17 2018

Montag, 09 April 2018 09:29

Hotspot kw 15

geschrieben von

kw15 2018

Montag, 09 April 2018 09:02

Special kw 15

geschrieben von

 

Moin, moin!!!

Endlich können wir unsere Terrassen und Balkone wieder fit machen und den Grill abstauben!

Wir haben da einige schöne neue Ideen für euren nächsten Grillspaß - gerade auch für Kinder:

special kw15 2018

Seite 1 von 4