Artikel nach Datum gefiltert: Donnerstag, 14 Mai 2020

Donnerstag, 14 Mai 2020 07:42

Hotspot kw 21/2020

 

Moin, moin!!!

Nun melden wir uns endlich wieder mit einem HotSpot für Genießerstunden an Himmelfahrt - oder auch Vatertag!

Vor allen Dingen wollen wir aber auch allen danken und gratulieren, die bisher super weiter gearbeitet und durchgehalten haben. Viele haben ihre kreativen Seiten in sich entdeckt, und so diese schwierige Zeit freundlicher gemacht. Aber vor allen Dingen haben viele den begeisterten Koch in sich entdeckt. Eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche auch in den eigenen vier Wänden zu probieren ist für einige unter uns ein ganz neues Lebensgefühl. Selbst gesund kochen und etwas für sich und eventuell für die Familie zaubern, das alle begeistert, ist ein schönes Erfolgserlebnis.

Und nicht zuletzt ist auch die gesunde Ernährung ein Förderer unseres stabilen Immunsystems, das wir gerade jetzt besonders brauchen. Fisch ist da ganz vorn, mit seinen Omega-3-Fettsäuren und gesunden Eiweißen.

Also ran an den Fisch, um viele neue Geschmackserlebnisse erkunden!

Viel Genuss wünscht
Euer Fischcoach

hotspot21 2020

Publiziert in HotSpot