Artikel nach Datum gefiltert: Donnerstag, 07 November 2019 - Meeres-Spezialitäten - Schekerka
Donnerstag, 07 November 2019 09:00

Hotspot kw 46

 

Moin, moin!!!

Bevor in allen Wohnungen und Häusern die Weihnachtsdekoration Einzug hält und die Weihnachtsbäume aufgestellt werden, schnell noch einmal von Palmen, Sonne, Strand und Meer träumen!

Feiner Thunfisch ist die Superalternative zu Fleisch, da er in der Konsistenz fest ist und rein gar nicht fischig schmeckt oder riecht. Hier versuchen sich sogar die Nicht-Fischesser! Thunfisch kann genauso, wie ein Steak zubereitet werden, oder asiatisch als Sushi oder Sashimi, denn die dazu nötige Qualität und Frische hat er auf jeden Fall.

Als kleine Vorspeise eignet sich unser delikater Meeresfrüchte-Cocktail. Er kommt fix und fertig daher in einem feinen, klaren Dressing. Salatblättchen drunter - und fertig!

Außerdem ist beides etwas für die schlanke Linie, oder die, die es noch werden soll ... Da passt dann später auch der Lebkuchen :-)

Also, schnell noch einmal ein bisschen leichten kulinarischen Karibik-Urlaub genießen!

Viel Genuß wünscht euer Fischcoach

kw46 2019

Publiziert in HotSpot